......islandpferdereitenfürgrossejungsunddeerns50+......
 ......islandpferdereitenfürgrossejungsunddeerns50+......

Deine neuen Freunde

Lilja von Sörlaskjol, 6

 

Lilja wird gerade ganz behutsam von Suzan Beuk eingeritten und Jani reitet sie auch schon ein bischen und richtig schön.

 

Ihr Opa mütterlicherseits ist DER Nattfari (alle mal ooooooh), Ihr Papa ist Totis Vafi.

 

Lili wird ungefähr ab Herbst 2017 für Longenstunden zur Verfügung stehen.

 

 

Hedinn vom Eylershof

 

Er ist 18, ich habe ihn, seitdem er 2 ist.

Liebe auf den 1. Blick :-)

 

Hedinn hat "schrecklich" :-) illustre Eltern (Papa Hlynur) und du kannst ihn schnuffig und sportlich reiten - er stellt sich immer auf den jeweiligen Reiter ein, ohne sich verbiegen zu lassen.

 

Hedinn ist perfekt an der Longe, ist Naturtölter und bringt einem mit seinem schwungvollen Trab wirklich das Aussitzen bei.

 

Hier siehst Du Ole mit ihm.

 

 

Svartur von Sörlskjol, 6 mit Ole, 11

 

Beide sind sensibel und lieb und ruhig: ein Dreamteam.

 

Svartur wirst Du l

 

 

 

Vinur von Sörlaskjol, 9

 

er ist ausserdem Liljas Vollbruder

Der edle und wunderschöne Vinur gehört zum Team Uwe + Erik, 11

 

Er hat eine prächtige Tochter, ist aber seit Mitte 2015 Wallach. Vinur heisst FREUND wir hatten das grosse Glück, ihn von Toti Jonsson übernehmen zu können.

Er ist manchmal :-) sehr leichtrittig, sehr edel und wirklich ehrlich. Auch du darfst ihn mit Bedacht reiten oder ich longiere Dich auf Vinur.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Knüpfer UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG