......islandpferdereitenfürgrossejungsunddeerns50+......
 ......islandpferdereitenfürgrossejungsunddeerns50+......

Hier lernst Du Dich + Deine Mitreiter(inn)en kennen

Nina "von Lüneburg" :-)

...hier mit Hedinn vom Eylershof...

Tataaaaa Nina ist meine 1. Schülerin gewesen + immer noch, juhu

Nina hat sehr viel Erfahrungen mit Pferden gemacht, aber tja, wie das oft so ist: wirklich nicht nur gute und schmerzfreie.

Nina hat ein Löwinnenherz und lässt sich durch Wehwehchen oder sehr schwungvoll trabende Isländer (Hedinn der geht an dich!) absolut nicht aus der Bahn werfen und macht Fortschritte über Fortschritte.

 

Annerose "von Königswinter" :-)

...im Team mit Hedinn vom Eylerhof...

Annerose kam mit schwerem Herzen für eine Woche zu mir: sie liebt Pferde, hatte sich nach einer laaaangen Reitpause endlich den Traum vom Islandpferd erfüllt.

So süß die Isis sind: sie können bei der zu raschen Herangehensweise doch auch schon mal Furcht einflössen.

 

Wir haben noch mal ganz von vorne angefangen: beim Aufsteigen (nur mit Aufstieghilfe) hat das Pferd zu stehen. Nichts anderes. Durchparieren: kein Etwa akzeptieren usw.usw.

 

Letzte Stunde: Annerose ist schön auf der Ovalbahn getöltet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Knüpfer UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG