...das ist Ute...

Hey ich bin Ute, 51, Deine Reittrainerin.

 

Islandpferde sind mein Leben + meine Liebe.

 

Du findest mich in Ebstorf, trainieren werde ich Dich in Allenbostel auf dem Islandpferdehof Sörlaskjol von Toti Johnsson, da bin ich schon seit 16 Jahren - oder bei Dir.

 

Ich bin von 1966 und habe 3 Kinder. Als Kind, in den 90ern und Anfang 2000 bin ich noch ein bischen Turniere geritten, wie es gerade immer so passte mit Zeit, Geld + Pferd :-).

Schon als Mädchen bin ich mit Turnierreitern jedes Wochenende quer durch Deutschland gefahren - aber weisst Du was? Mehr erzähle ich Dir live.

 

Bei Toti haben wir unsere wunderschönen Islandpferde Hedinn, Vinur, Alfi (Fohlen :-)), Svartur und Lilija stehen - in ganz verschiedenen Alterstufen. Mit denen können wir arbeiten. Mit Hedinn kannst Du z.B. super ausreiten - aber es könnte auch mal interessant sein, eine temeramentvolle 6jährige Lilija an der Longe vom Boden aus zu bändigen - du wirst sie alle lieben.

 

Damit ich Dich perfekt trainieren kann, bilde ich mich auch mit verschiedenen Trainern laufend weiter und werde auch in 2018 oder 19 meinen Trainer C anstreben, Basis und Bronze hab ich 2016/Anfang 17 geschafft  - ächz, bei Bronze waren die anderen mindestens 30 Jahre jünger als ich  - sooooo viel Galopp :-) - (oh mein Mann Uwe hat da ein ernstes Wort mit mir geredet: nun liebe ich schon über 40 Jahre Pferde und er findet ich bin gut + sollte das endlich mal zertifizieren lassen - ok ich bin dabei - und habe ein bischen Lampenfieber und ohne Uwe würde ich ewig ohne Scheine rumdümpeln)

 

 

Ich freue mich wirklich riesig auf Dich, Deine Ute

 

Tel.: 0151 - 21500060

ute@icelandpony.de

 

Weisst Du es gibt so viele Möglichkeiten für Dich:

 

Dein Ziel kann sein, uns einfach 1x wöchentlich zu besuchen (wenn Du von weiter weg kommst kannst Du gerne in unserem Gästehaus übernachten) -

 

 - vielleicht träumst Du von einem eigenen Pony? Toti züchtet sie - 3 unserer Pferde sind aus seiner Zucht :-) - da können wir uns ganz viel Zeit lassen , Dir Dein Traumpferd auszusuchen -

 

meine Idee ist es, ca. 5-7 Reitschüler(innen) zu haben - wir können gerne auch mal nach Island fahren - ich weiss auch schon wohin :-)  - lass Dich überraschen.

 

Vielleicht möchtest Du auch immer nur Schritt reiten - gerne - Du Schritt ist die schwierigste Gangart!

 

Es kann auch sein, dass Du nur gerne vom Boden aus mit Hedinn, Lilija, Svartur und Vinur zu tun haben möchtest - GUT!

 

Bis dann, alles Gute Ute

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Knüpfer UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG